top of page

Neuro Kids

Schwierigkeiten sich zu konzentrieren und fokussieren? Mühe im Unterricht aufmerksam  zu sein und ausdauernd an einer Aufgabe zu arbeiten? Probleme mit Emotionen und Gefühlen? ADHS, Hochsensibilität oder andere Defizite?

IMG_6069.jpg
IMG_6069.jpg

Das Problem

Die immer stärker zunehmenden Reize und Anforderungen an Kinder, können zu Defiziten und Störungen führen. Informationen aus der Umwelt (Reize) können von Kindern falsch interpretiert werden und eine ungewollte oder unangebrachte Reaktion hervorrufen. Dies behindert das Lernen und das Wohlbefinden des Kindes.

IMG_6030.jpg

Die Lösung

Im Neuro-Kids Training schaffen wir gemeinsam den Rahmen für ein verbessertes Wohlbefinden. Mit einem Training, welches spezifisch auf das Kind ausgelegt wird, zeige ich euch Ideen und biete Lösungsvorschläge. 

Preis: 1 Session à 60-90 Minuten 100 Franken

Kontaktiere mich über

nadja@body-impuls.ch oder

079 567 93 77

IMG_6030.jpg
bottom of page